News

 

 

Drahteselräder starten kinderleicht in die Saison 2019

Drahteselräder starten kinderleicht in die Saison 2019

Mit einer vollkommen neuen Generation von Kinderfahrrädern verknüpfen Jean und Lilo Franzen langjährige Visionen, Innovation und Tradition. Die Kinderfahrräder der neuen Firmen "woom" und "KUbikes" erfüllen mit ihren wendigen Kinder-Bikes alle nur erdenklichen individuellen Wünsche. Mit einer an Vollkommenheit grenzenden, weil unbeschreiblich ausgereiften Komposition aus elegantem Rahmenbau, faszinierender Leichtigkeit und ausgeklügelter Technik – dabei absolut kindgerecht, ergonomisch und exakt abgestimmt auf jedes Alter.
Weiter lesen
Jobrad - Leasing-Fahrrad: Die Alternative zum Dienstwagen!!

Jobrad – Leasing-Fahrrad: Die Alternative zum Dienstwagen!!

MOBILITÄT HEUTE: GESUND – UMWELTFREUNDLICH – VERKEHRSENTLASTEND Entspannt mit dem Rad zur Arbeit fahren, anstatt im Stau stehen. Deshalb gibt es jetzt bei uns im Drahtesel in Bonn Bad Godesberg das JobRad, mit dem das Dienstwagenprivileg auch für Radfahrer gilt. Der Weg zu Ihrem Wunsch-Rad oder E-Bike / Pedelec ist ganz einfach
Weiter lesen
Die neuen Modelle 2019 sind da!

Die neuen Modelle 2019 sind da!

Die neue Saison steht unmittelbar vor der Tür und da haben Jean, Lilo und Leon Franzen im wahrsten Sinne des Wortes ihren „Drahtesel“ auf allen Ebenen aufgeräumt mit dem Ziel, das Einkaufserlebnis für begeisterte Fahrradfahrer und moderne eBiker zu optimieren und gleichzeitig zu vereinfachen.
Weiter lesen
16 Jahre Supernova-Godesberg

16 Jahre Supernova-Godesberg

SUPERNOVA-GODESBERG erklimmt zum 15. Geburtstag die Spitze des Eifelturms. Die Bad Godesberger Kooperationsgruppe feiert 2017 ihr 15jähriges Jubiläum mit der vorweihnachtlichen 15. Benefizaktion "Sternenlicht" zugunsten des CJG Hermann-Josef-Hauses in Bonn-Bad Godesbeg.
Weiter lesen
Wintercheck für Kinderherzen 2017

Wintercheck für Kinderherzen 2017

Ein weiterer großer Erfolg war der Wintercheck für Kinderherzen! Lilo und Jean Franzen vom Fahrradgeschäft Drahtesel Bonn sind stets sehr erfinderisch wenn es um Benefizaktionen geht. Die Aktion „Wintercheck für Kinderherzen“ war einmal mehr ein Riesenerfolg mit einem Gesamtspendenvolumen aller großartigen Sponsoren von weit mehr als 12.000 €.
Weiter lesen